Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Hauptinhalt

Pitch Black

Die Softail Fat Boy schreit quasi nach einem geile Customizing Umbau - genau das wollte unser Kunde

Unser Kunde hatte diesmal eine genaue Idee: eine komplett schwarze Fat Boy ohne Kompromisse zu machen. Dieses Motorrad wurde aus einer Zusammenarbeit mit Sapka Muvek geboren. Der gesamte Motor und die Abdeckungen wurden genauso wie die Vordergabel und die Räder schwarz lackiert. Um nicht nur eine langweilige, schwarze Maschine zu haben, haben wir uns entschieden, nur einen kleinen Akzent von Grau zu verwenden und die glänzenden schwarzen Oberflächen mit etwas Texturschwarz zu kombinieren.

Die vollständige Liste der Änderungen:

  • Vance & Hines Auspuff
  • SE Luftfilter mit Willie G Skull schwarz Abdeckung
  • Thunder Bike Lenker
  • Edge Cut Griffe und Spiegel
  • Thunder Bike Kotflügel vorne und hinten
  • 260-er Hinterreifen
  • Eigener Ledersitz