Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Hauptinhalt

Bist Du bereit für das nächste Abenteuer?

Das Warten hat bald ein Ende - die neue Harley-Davidson Pan America ist bald bei uns!

harley davidson adventure pan america

Viel hat Harley-Davidson über den neuen Adventure Tourer noch nicht verraten, ein paar Facts haben wir aber für Euch zusammengefasst:

Jetzt für Infos zur Pan America anmelden!

Als Antrieb des neuen Modell Pan America kommt der ebenfalls neue, flüssigkeitsgekühlte Revolution Max Motor zum Einsatz, der von Harley-Davidson als Basis für eine völlig neue Modellfamilie entwickelt wurde. Er ist gekennzeichnet durch hohe Elastizität, ein breites nutzbares Drehzahlband, begeisternde Drehfreude sowie kraftvolle Leistung – und das bei schlanker Bauweise und geringem Gewicht. Zugunsten optimal zentralisierter Massen wird das Triebwerk als tragendes Bauteil in den Rahmen integriert, wovon wiederum das Handling profitiert. Eine Ausgleichswelle reduziert für mehr Komfort und Langlebigkeit die Vibrationen erster Ordnung. Mit klar definierten Linien reiht sich das prägnante Design des Revolution Max schlüssig in die jahrzehntelange Motorentradition „made in USA“ ein und deutet zugleich neue Perspektiven an.

Revolution Max 1250 – Entwicklungsziele

  • Hubraum: 1250 cm³
  • Leistung: mehr als 145 PS
  • Maximales Drehmoment: über 90 ft. lbs. (122 Nm)

Um Dich auf dem neuesten Stand zu halten kannst Du dich gerne in unserem Kontaktformular eintragen. Somit bist Du immer top informiert und bekommst im Laufe der nächsten Wochen laufend Infos zur Pan America.

Jetzt für Infos zur Pan America anmelden!