Hauptinhalt

Das Sport ist zurück in Sportster

Der brandneue Revolution Max 1250T Motor
Der Revolution Max ist ein flüßigkeitsgekühlter Motor mit variabler Ventilsteuerung und zwei obenliegenden Nockenwellen je Zylinder.

Verschiedene Fahrmodi
Auf Knopfdruck stehen 3 vorprogrammierte Fahrmodi (Sport, Road, Rain) zur Verfügung. Darüber hinaus kannst Du deinen eigenen benutzerdefinierten Fahrmodi selbst erstellen.

Fahrwerk
Der Motor ist ein mittragendes Element des Fahrwerks, das einen herkömmlichen Rahmen überflüssig macht, das Gesamtgewicht des Motorrads erheblich reduziert und ein absolut präzises Handling bewirkt.

Klassik trifft auf Moderne
Alles, was du wissen musst findest Du auf einem mit Bluetooth ausgestattetem TFT Display mit 109mm Durchmesser und kann Dir folgendes anzeigen: digitale Anzeigen, Kontrollleuchten, Fahrmodi sowie die Information der Turn-by-Turn Navigation über die Harley-Davidson App. Alle Informationen sind über einen Schalter am Lenker zugänglich.

Hochmontierte Auspuff Anlage
Inspiriert von den großen Tagen der Marke Harley-Davidson im Flat Track Rennsport ist die Auspuffanlage aus korrosionsbeständigem Edelstahl 304 gefertigt und so konstruiert, dass die Auspuffhitze beim Fahrer vorbei geht.

Technische Daten & Preise
Motor: Flüssigkeitesgekühlter Revolution Max 1250T
Drehmoment: 125 Nm
Gewicht: 225kg
Preis: ab € 22.495,-
