Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Hauptinhalt

Big Star

Alles begann im Jahr 2017

- Jekill & Hyde Auspuff

- H-D Chizeled Lo Lenker

- Thunderbike Bolt-On Rake Kit

- Kellermann Bullet Blinker

- Airbrush McFly 

- Lederarbeiten Claudio Unger

 

Bereits beim Kauf der neuen Road Glide Special im November 2017 war Alfred bereits vom Gedanken an einen Big Wheeler besessen und so dauerte es nur etwas mehr als ein Jahr um gemeinsam mit H-D St. Pölten die Planung für das Projekt “Big Star” zu beginnen. Um auf Nummer sicher zu gehen wurden keine Kosten und Mühen gescheut und direkt bei Thunderbike ein derart großes Vorderrad Probe gefahren. Die Fahrt überzeugte vollends und Rake Kit mit 26”-Vorderrad ging in Auftrag. Zwischenzeitlich kümmerte sich Alfred um die restlichen Anbauteile. Ende Oktober 2019 wurde schließlich mit dem Umbau begonnen. Trotz der neuen Gabelstellung waren sonst keine Veränderungen an der Road Glide nötig, somit konnten Alfred, Mc Fly und Griesbach Kustomz am Bike weiter arbeiten. Im Februar 2020 war die Big Star zur Typisierung fertig und musste wieder nach St. Pölten gebracht werden. Wegen dem darauffolgenden ersten COVID-19-Lockdown konnte die Harley erst Mitte Mai 2020 an den Besitzer zurück gegeben werden und steht nun an der Seite einer Breakout, ebenfalls von H-D St. Pölten. H-D Big Star(s)!